Reviews

Diese Reise war eine ganz Besondere für mich. Ich habe so viel erlebt und so viel Neues erfahren dürfen. Es war so wunderschön im Shambala Center bei Ilona. Wir, die Gruppe, kamen wirklich im Paradies an und wir wurden so wundervoll und liebevoll von dem Team dort behandelt. Die wunderschöne paradisische Umgebung um die Unterkunft und die Unterkünfte selbst waren unglaublich schön. Ich erhielt sehr gute Massagen, fast jeden Tag und ich konnte jederzeit direkt an unserem Strand schnorcheln. Das Essen war köstlich. Das Programm und das Seminar waren sehr gut organisiert und wir hatten außergewöhnlich schöne Erlebnisse mit der Gruppe gemeinsam. Ilona ist eine ganz besondere Frau und Wesen, sie ist so aufmerksam und hilfsbereit und hat alles dafür getan und organisiert, damit es uns allen gut geht. Das habe ich noch nirgendwo so erlebt. Ich danke nochmals an Ilona für ihr Sein, Liebe und Fürsorge. Die wichtigste Erfahrung was ich für mich mitgenommen habe ist, dass es das Paradies wirklich hier auf Erden gibt! Ich konnte dies mit Haut und Haaren, mit meinem ganzen Körper REAL spüren und dies hat mein Denken und Gefühle in eine komlett neue, positive Richtung ausgerichtet. Es tut sich einiges bei mir und ich bin gespannt was noch alles durch diese Erlebnisse in mein Leben kommen mag.
By Anikó P for 10-tägige LEBEN AUS DER VISION ENTDECKUNGSREISE auf BALI on Dec 04, 2019
BH
Dies war das beste, intensivste Seminar, dass ich je besucht habe.. Ich habe bei Dir, den Teilnehmern und deinem liebevollen Mitarbeitern soviel Liebe und Freude erfahren. Ich/wir hatten eine paradiesische Zeit iim Shambala Ocean Retreat Center. Wenn du die Göttlichkeit deines wahren Selbst entdecken willst und eine neue Entscheidung für dein Bewusstsein treffen möchtest, dann ist der Kurs mit Ilona die beste Wahl. Vielen vielen Dank für die bereichernde Zeit. This was the best, most intense seminar that I have ever attendet. I have experienced so much love and joy in you, the participants and your loving staff. I / we had a heavenly time at the Shambala Ocean Retreat Center. If you want to discover the divinity of your true self and make a new decision for your consciousness, then the course with Ilona is the best choice. Many thanks for the enriching time.
By Bonita H for 10-tägige LEBEN AUS DER VISION ENTDECKUNGSREISE auf BALI on Nov 29, 2019
We had a great time in Shambala, wonderful people, delicious food - we were in paradise. Thank you Ilona an Don for this fantastic experience!!!
By Antje I for 10-tägige LEBEN AUS DER VISION ENTDECKUNGSREISE auf BALI on Nov 25, 2019